Stefanels aktuelle Printkampagne bringt, was den Hund betrifft, die Trends der Saison auf den Punkt. An der Leine führe man diesen Winter doch bitte einen schönen blauen Weimaraner. Bekleidet, passend zum Outfit des Frauchens mit Natur-, Grau- und Crèmetönen in feinstem Zopfgestrick.

Stilistisch haben wir dieser Vorlage der Italiener natürlich wenig entgegenzusetzen. Sollte Euer Vierbeiner also zu den Frostbeulen seiner Art gehören, dann gönnt ihm doch diesen Herbst mal etwas richtig kuscheliges.

Zu finden zum Beispiel in schlichter Variante und aus Kaschmir beim New Yorker Traditionslabel CANINE STYLES

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Opulenter und aufwändig bestickt oder sportlich im College-Stil mit der klassichen Raute in den Shops Hund Couture und Casally.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder via der genannten Websites&Shops