Die Tage werden kürzer, das deprimierende Wort “Hallensaison” ist bereits in aller Munde. Schon bald wird es bereits kurz nach sechs Uhr dämmern. Schon was das emotionale Gleichgewicht betrifft ein Fluch für jeden, der konventionellen Arbeitszeiten unterworfen ist. Nicht ungefährlich außerdem, wenn man besagte Halle allabendlich erst erreichen bzw. erreiten muss, ganz zu schweigen vom Rückweg im stockdunklen.

Für mehr Sicherheit bei Ausflügen an Herbst- und Winterabenden bietet Horze ein reichhaltiges Angebot an Reflektorartikeln im gewohnt guten Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem entfallen dort im Augenblick die Versandkosten wegen der neu eingeführten Hundekollektion. Wer seinen Liebling also vom Vorderzeug bis zum Schweifschoner in dezentem Orange dekorieren möchte, kann hier jetzt den ultimativen Schnitt machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die ganz Harten gibt es auch noch eine coole Warnweste in neon und eine Helmlampe dazu.